HESBA

HESBA
Intro überspringen
HESBA Kinderwagenmanufaktur GmbH

Um ein optimales Nutzererlebnis auch auf Ihrem Smartphone oder Tablet zu gewährleisten, drehen Sie Ihr Gerät bitte ins Hochformat.

Translate to English Übersetze ins Deutsche

Meinungen

Einblicke unserer Kunden

Eltern empfehlen

Kundenstimmen

Das sagen unsere Kunden über uns

Kerstin K.

Wir gehen spazieren – natürlich im Hesba.

Lisa W.

Wir lieben unseren Hesba seit dem ersten Tag. Er ist super Verarbeitet, ein optisches Hightlight und bietet auch auf dem Wochenmarkt genug Platz für alle Einkäufe. Unser Baby genießt es im Kinderwagen geschaukelt zu werden! Wir sind uns sicher, dass er auch weiterhin gute Dienste leisten wird.

Florian T.

Schöner praktischer Kinderwagen der Extraklasse! Unser Kind fühlt sich bei den täglichen Ausfahrten wohl! Einziges Manko - der Pflegeaufwand im Winter - wir sind bei jedem Wetter draußen und heuer bei dem schneereichen Winter blieb manchmal die Pflege zu kurz und es sind schon ein paar Rostflecken vorhanden - der Flugrost lässt sich mit der Pflegecreme gut entfernen, jedoch rosten die Schrauben - die müsste ich schon austauschen. Ansonsten ein schöner Wagen!

Marco W.

Bei uns im Odenwald ist dieser Kinderwagen garnicht wegzudenken. Dank der genialen Federung ist dieser bestens geeignet für die vielen Feldwege :-)

Walter

Der Kinderwagen ist ein Traum, er läuft von selbst

Jan I.

Schwenkbare Räder machen den Kinderwagen noch besser (nicht nur ein Baby genießt den hohen Hesba-Komfort, sondern auch Eltern erhalten mehr Freiheit beim Cruisen in der Stadt).

Elena G.

Der Hesba Kinderwagen ist eine absolute Herzensempfehlung und jeden Tag im Einsatz! Mit den großen Reifen und der wahnsinnigen Federung in der Altstadt (mit Pflastersteine), auf Feldwegen, in den Bergen oder auch auf normalen Straßen der Hit.

Eva K.

Hallo liebes Hesba - Team, wir wollten uns auch noch mal ganz herzlich bei Euch bedanken für diesen unglaublichen, wunderschönen und so praktischen Kinderwagen. Selten habe ich einen Kinderwagen geschoben der das Baby so schön in den Schlaf schuckelt wie der Hesba. Und noch dazu hat man wunderbar Platz für den Einkauf. Tolles Design und ein wahrer Hingucker. Unsre beiden Söhne lieben ihn sehr. Wir können ihn nur weiterempfehlen! Wir danken euch sehr. Liebe Grüße

Beate M.

Für ein perfektes Kind der perfekte Kinderwagen und ein absoluter Eye Catcher! Durch die Möglichkeit der individuellen Gestaltung natürlich ein Unikat! Wir hätten uns für keinen schöneren, eleganteren und zeitloseren Kinderwagen entscheiden können.

Elena G.

Sehr komfortabel für das Baby, gut fahrender und qualitätiv hochwertiger Kinderwagen. Schönes Gefühl und gute Amortisation. Bester Kinderwagen für den Winter - er hat große Räder, so dass man leicht fahren kann, wenn es viel Schnee gibt. Klare Empfehlung.

Alien H.

Wir lieben unseren Hesba! Die Wanne ist groß und geräumig, der Außenstoff unempfindlich und unsere Kleine schläft sehr gerne in ihm. Die Federung ist gerade fürs Gelände bestens geeignet. Wir wurden schon des Öfteren auf unseren schönen Kinderwagen angesprochen. Nur im Auto sollte man etwas platz haben aber damit können wir leben.

Irina Z.

Seit zwei Wochen ist unser Mädchen auf der Welt und wir konnten schon einige Spaziergänge mit unserem wunderschönen Hesba Kinderwagen unternehmen. Er fährt sich einfach traumhaft und die Federung ist einfach wunderbar, sodass unsere Tochter immer sanft in den Schlaf geschaukelt wird. Der Lammfellfußsack hat sich auch schon sehr bewährt.

Nadine H.

Wir lieben unseren Hesba

Jennifer G.

Der HESBA Kinderwagen (Condor Coupé) ist superstylisch und einfach wunderschön. Wir haben schon viele Komplimente (auch von Fremden in der Stadt) dafür erhalten. Unser Sohn fühlt sich pudelwohl darin und schläft immer gleich ein, sobald er drin liegt und herumgeschoben wird - dank der tollen Federung. Würde den HESBA KiWa jedem weiterempfehlen.

Ewa L.

Herbst in Regensburg 🍁🍄 Rosinas erste Ausfahrt

Jennifer und Marco D.

Wir und unsere kleine Mathea fühlen uns sehr wohl damit. Wir empfehlen Sie gerne weiter.

Thomas K.

Der Hesba ist wirklich ein Traum! Uns war besonders die einfache Handhabbarkeit und die Geländegängigkeit wichtig. Optisch ist er auch einfach wunderschön! Vielen Dank für Alles!

Anonym

Liebes Team von HESBA, mittlerweile ist unsere Martha schon 12 Tage alt und hat die ein oder andere Ausfahrt in ihrem Corrado gemacht. Da erinnerte ich mich daran in der Broschüre gelesen zu haben, dass Sie sich über ein Foto von uns freuen würden, welches wir auf diesem Wege einreichen wollen. Wir sind wirklich voll des Lobes für diesen schönen Kinderwagen. Wahnsinnig toll verarbeitet, er fährt sich super, sieht unheimlich schick aus und ganz besonders möchten wir die Federung loben die jedes Kopfsteinpflaster weg steckt. Vielen Dank!

Steffi H.

Wir lieben unseren Hesba. Es gibt keinen vergleichbaren Kinderwagen. Hier steckt viel Liebe drin... das sieht und spürt man. Und unser kleiner Mann liebt die Tragetasche abgöttisch, er schläft sofort darin ein. Sogar nachts steht die Tragetasche im Bett. Danke das es euch gibt, macht weiter so... denn alle meine Enkelkinder sollen später auch in einem Hesba liegen ❤️ und vielen Dank, dass Ihr mein Gestell so schnell repariert habt. Ihr seid die Besten! Herzliche Grüße an das gesamte Team 👍

Pia

Ich bin mit dem Kinderwagen mehr als zufrieden. Die tolle Federung lässt jedes Schlagloch und jeden Stein verschwinden. Das Auseinder- und Zusammenbau des Kinderwagen ist leicht und geht sehr schnell. Die Wanne bietet meinem Sohn ausreichend Platz und doch vermittelt sie das Gefühl von Geborgenheit. Und durch die umfangreiche Soffauswahl sieht der Condor Coupe genau so aus wie ich es mir vorgestellt habe. Mit diesem Kinderwagen ist es wie mit einem chicken Oldtimer. Er fällt immer durch seine Eleganz und sein klassisches Design auf😊😍❤️

Nina S.

Ava liebt ihren HESBA

André H.

Der Kinderwagen sieht wünderschon aus im klassischen Design, ist sehr leicht zu fahren und zu handhaben. Die Federung ist sehr weich und Stöße werden kaum auf das Baby in der Schale übertragen. Das Zubehör wie Regenhaube, Sonnenschirmchen etc. passt zu jeder Jahreszeit. Besonders jetzt zur Winterzeit ist alles schön warm und weich und unsere Kleine schläft wie ein Murmeltier, wenn wir spazieren gehen.

Sophia W.

Wir haben den Kinderwagen von Anfang an geliebt und freuen uns diesen beim nächsten Nachwuchs wieder zu nutzen!! Wir können diesen Kinderwagen nur weiter empfehlen - das Design ist wunderschön 🤩 und man kann alles selber entscheiden !! Perfekt 👌🏻

Birgit

Auf der Suche nach einem klassischen Kinderwagen habe ich mich sofort in den Hesba Kinderwagen verliebt. Der Kinderwagen überzeugt durch seine Qualität, Material, Verarbeitung, Komfort und den Zubehör und ist ein echter Hingucker. P.S.: Das Foto entstand bei meinem ersten Ausflug auf den Christkindlmarkt 14 Tage nach meiner Geburt und dank Lammfell-Fußsack war ich bestens eingepackt :-)

Bettina P.

Super Kinderwagen. Lässt sich gut schieben. Wir sind begeistert.

Christiane T.

Top Kinderwagen! Einen besseren hätte es für mich persönlich nicht gegeben! Würde ich wieder kaufen!!!

Maruta P.

Vielen Dank! :-)

Lisa S.

Wir sind total begeistert von unserem Condor Coupé Kinderwagen! Er fährt sich super, ist sehr gut gefedert und das wichtigste: unser Kleiner liebt ihn auch 🥰

Lena

So sehen glückliche Hesba Fahrer aus...

Denis J.

Ein wunderschöner und vorallem extrem geländegängiger Kinderwagen. Feldwege und auch abseits der Wege lässt er sich mühelos schieben. Vielen Dank dafür.

Patricia S.

Ein absoluter Hingucker und die perfekte Kutsche für unsere Kleine :)

Katharina R.

Ich bin mit dem Hesba- Kinderwagen super zufrieden. Unser Kleiner schläft, spielt und sitzt total gerne in dem Wagen. Und das von Anfang an. Die Federung ist genial und egal welchen Weg man läuft, in dem Wagen liegt jedes Kind bequem.

Ana Maria Y.

Bequemer & v.a schicker Kinderwagen- mein Kind fühlt sich pudelwohl darin! Sehr zu empfehlen.

Jennifer R.

Wir waren kürzlich in Dubai in den Ferien mit unserem eben ein Jahr alt gewordnene Sohn und haben den Kinderwagen mitgenommen. Wir wollten, dass sich der Kleine unterwegs wohlfühlt, was wunderbar geklappt hat. Wir sind immer noch total happy und zufrieden mit dem Wagen. Der Kinderwagen ist und bleibt einfach ein Hingucker und sogar in Dubai sind wird von einer einheimischen Familie darauf angesprochen worden und haben ein Kompliment erhalten.

Konstantin L.

Ganz nach unseren Wünschen für unsere Tochter gebaut, fährt der Wagen sanft schaukelnd über jeden Grund.

Christian M.

weil der Kinderwagen so schön ist ☺️ Danke!!

Jenny A.

Wir lieben unseren Kinderwagen und unser kleiner Schatz auch. Er hat eine super Federung und ist klasse verarbeitet. Was uns nicht so gefällt ist das Sonnensegel wir finden es etwas kurz die Beine sind leider nicht von der Sonne geschützt. Aber sonst alles in allem ein toller Wagen.

Anke W.

Auf der Suche nach einem Kinderwagen für unseren Sohn, konnten mein Partner und ich uns auf dieses klassische Modell einigen, dass aus dem Meer der restlichen Kinderwagen positiv heraussticht. Neben dem tollen Design sind wir auch begeistert von der Qualität und der Möglichkeit, viele Details am Wagen individuell auswählen zu können. Die Babyschale hat uns schon gute Dienste erwiesen, beim Picknick unterwegs und zu Besuch bei Oma und Opa schläft unser Kleiner (noch) gerne und lange darin.

Alwina D.

Hallo liebes Hesba-Team! – Bereits vor Kauf eines Hesba Kinderwagens, habe ich von einer Freundin nur positives gehört, das hat meine Entscheidung natürlich stark beeinflusst, was ich im Nachhinein absolut nicht bereue! Ich bin mehr als begeistert. Qualität für die man kein Vermögen zahlen muss :-)

Michelle B.

Vielen Dank, dass Sie so tolle Kinderwagen herstellen! Für mich der Beste, den es gibt! Er ist so elegant, zeitlos und schön & trotzdem auch für Wald und Feld geeignet... ich kann überall damit hinfahren!

Marina P.

Die hohen Anschaffungskosten haben sich mehr als nur geloht, Ich würde keinen anderen Kinderwagen wollen. Dank der perfekten Beratung im Fachgeschäft haben wir genau den Wagen der unseren Bedürfnissen als Eltern entspricht und unsere Tochter fühlt sich sehr wohl darin. Die täglichen Spaziergänge sind ein Highlight. Wir werden so oft auf den Wagen angesprochen was uns natürlich sehr stolz macht. Ich kann Hesba zu 100% weiter empfehlen! Herzlichen Dank für alles!

Stefanie H.

Super toller Kinderwagen. Den wollte ich schon immer haben und dank meinem tollen Partner haben ich ihn auch bekommen. Habe mir noch die Tasche für unter den Kinderwagen schenken lassen. Meine Mam hat noch den passenden Sonnenschirm dazu gekauft. Jetzt wird noch der Sommerfusssack bestellt. Dann haben wir alles.

Maryam S.

Gerne möchte ich Ihnen und dem Team ein riesen Kompliment für den tollen Kinderwagen machen! Ich werde viel angesprochen, wie schön der Kinderwagen ist. Er ist toll verarbeitet und lässt sich so gut fahren.

Anja 28, NRW

Wir lieben unseren Hesba seit der ersten Minute, egal ob Waldspaziergang oder Shoppingtour, wir sind immer super unterwegs

Mareen H.

Unser Kinderwagen ist ideal geeignet für lange Spaziergänge in Parks und über Kopfsteinpflaster. Dies finden wir in Münster häufig vor. Die gute Federung erleichtert dies merklich. Formschön, sehr angenehmes Fahrverhalten, gut zu verstauen. Wir sind sehr zufrieden und auch unser Sohn scheint den Kinderwagen zu mögen. Er schläft darin sehr gut (ein).

Sophia A.

Unterwegs in Bremerhaven mit unserem Hesba, er eignet sich super bei allen Wetterlagen!

Anna-Lena S.

Wir sind so verliebt in unseren Kinderwagen. Danke 👍

Franziska M.

Der Kinderwagen ist wirklich spitze! Wir gehen viel spazieren und es macht wirklich gute Laune wenn unser Kind in dem Kinderwagen geborgen liegt. Die Federung bei den etlichen Waldspaziergängen überzeugt uns immer wieder. Leider haben wir noch nicht rausgefunden wie wir richtig den Sonnenschirm an dem Kinderwagen anbringen. Die Verarbeitung der Stoffe ist wunderschön. Wir können den Wagen nur weiterempfehlen, schon wir als Eltern waren in einem HESBA Kinderwagen gelegen.

Eva-Maria A.

Ein sehr eleganter Kinderwagen! Eine Freude unseren Sohn damit auszuführen. Egal ob in der Stadt, am Land oder in den Bergen... Liebe Grüße aus Österreich.

Barbara E.

Der Hesba Kinderwagen glänzt durch seine Einzigartigkeit - denn vielleicht gibt es genau diesen von uns so konfigurierten Kinderwagen ja nur ein einziges Mal:) Egal wo wir unterwegs sind folgen uns viele staunende Blicke und wir freuen uns über zahlreiche Komplimente. Die tolle Federung, die großen Lufträder mir Profil und das stabile Design macht das Schieben auch auf Wanderwegen in den Bergen unserer Heimat Südtirol zu einer mühelosen Freude. Eine super Wahl, die wir jederzeit wieder so treffen würden!

Roberta N.

Hallo liebes Hesba-Team, wie schön zu sehen, dass Hesba jetzt auch auf Fb und Instagram ist (zumindest habe ich es jetzt erst entdeckt). Ich möchte Ihnen einfach mal ein Kompliment aussprechen... Wir haben vier Kinder und zwei Hesba Kinderwagen. 😊 Auf der Straße hört man des öfteren Kommentare wie "Oh, der Kinderwagen ist aber schön." Oder elegant, apart, zeitlos, stilvoll... Da ich als Kind selber in einem tollen Kinderwagen geschoben wurde und ebenso einen schicken Puppenwagen mit Speichenrädern hatte, kam für mich nichts anderes in Frage. Der Corrado Lady war für die zwei Mädchen und der Condor Coupé für die Jungs. Ich bin begeistert und der Fahrkomfort ist einmalig. Und wenn ich mir jetzt die neuen Modelle anschaue, bekomme ich glatt Lust auf ein weiteres Baby und auf einen neuen Hesba. Ich denke, dass dieser Traum auch noch realisiert wird.

Sabine T.

Jeder Hesba-Kinderwagen ist ein kleines Kunstwerk - Unikate Made in Germany.

Roman B.

Liebes Hesbateam, schon auf den ersten Blick beim Fachhändler haben wir gewusst, dass ein Hesba der richtige Kinderwagen sein wird für unsere kleine Tochter. Wir geniessen jede Ausfahrt in unserer ländlichen Gegend. Erstaunlich auch die Wendigkeit in den engen Gassen der Kaufhäuser! Wir werden schon bald unseren Hesba mit dem passenden Sonnenschirm für den Sommer ausrüsten. Mit den besten Grüssen aus dem Rheintal. Familie B.

Ukrike und Wolfgang G.

Unsere kleine Frida liebt ihren Hesba-Kinderwagen und schläft jeden Tag stundenlang bestens darin. Der Wagen lässt sich super schieben, trotzt jedem Wind und Wetter und ist sogar offroadtauglich. Wir sind rundum zufrieden mit unserem Kinderwagen!

Sabrina K.

Unser Hesba Condor Coupé Kinderwagen, war die beste Kaufentscheidung, die wir treffen konnten. Unsere kleine Sophie schläft in diesem Kinderwagen wie ein Engel und beruhigt sich darin bei der angenehmen Federung beim Fahren in kürzester Zeit! Das Umbauen des Wagens ist wirklich kinderleicht und selbst für den Transport in einem kleinen Golf Kofferraum ist er zusammengeklappt und mit den abnehmbaren Reifen nicht zu gross! Das zeitlose Retro Design ist immer wieder ein Hingucker! Vielen Dank!

Max B.

Tip top. Passt super an den Wörthersee!

Maike H.

Ein wunderschöner Wagen, unser kleiner fühlt sich so wohl darin und liegt so gerne in seinem Hesba. Die tolle Federung macht sofort müde (das Kind) und wir können ewig spazieren.

Romana B.

Mit Abstand der schönste Kinderwagen auf dem Markt- zeitlose Eleganz. Noch nie so viele Komplimente in kurzer Zeit (und von Wildfremden) erhalten ! Hatte zunächst Bedenken mit den weißen Gummireifen auf Feldwegen - aber mit der Federung absolut kein Problem.

Janina W.

Wir sind rundum zufrieden mit unseren Kinderwagen. Seit 2 Wochen ist er in Gebrauch und wir möchten ihn nichr mehr missen. Er beruhigt unsere kleine sofort und sie schläft gerne drinnen ein.

Auriella H.

Ein Traum wird wahr! Genau so einen Kinderwagen haben ich mir schon immer für mein erstes Kind gewünscht. Er erinnert mich an den Kinderwagen in dem ich von meiner Familie überall mithingenommen wurde. Dank meines Großvaters ist dieser Wunsch jetzt in Erfüllung gegangen. Kann es kaum erwarten, dass unser Zwerg das Licht der Welt erblickt, damit wir losdüsen können. ;-)

Janine H.

Vielen vielen Dank. Wir sind sehr begeistert von dem Kinderwagen. Uns wurde gesagt, dass es ca. 8 Wochen dauern wird bis wir den Kinderwagen abholen können. Wir haben gerade mal 3 Wochen gewartet. Dieser Kinderwagen hat aufjedenfall 5 Sterne verdient.

Joanna P.

Der beste Kinderwagen der Welt.

Ein Blogpost von vaterundbaby

Kinderwagen mit schwenkbaren Rädern und innovatives Zubehör

HESBA gilt als Traditionsunternehmen. Die Kinderwagen sind klassisch, elegant und zeitlos. Die Modelle sind, wie sie sind. Die Entscheidung für einen HESBA Kinderwagen glich bisher immer einer Grundsatzentscheidung: modern und wendig oder klassisch und elegant. Doch es zeigt sich: Auch die Kinderwagenmanufaktur aus Oberfranken verschließt nicht die Augen vor den Bedürfnissen der Eltern von heute und bringt im Februar 2019 ein neues Fahrgestellt auf den Markt: der HESBA mit schwenkbaren Rädern...

Weiterlesen auf vaterundbaby.de

Ein Blogpost von heymamamau

Wie heißt es so schön? Das erste Kind ist zum Üben da. Ich konnte diesem Satz lange nichts abgewinnen und hatte ihn immer wieder negativ interpretiert. Ich wollte schon beim ersten Kind alles richtig machen.

Nachdem ich jetzt zum zweiten Mal Mutter geworden bin, weiß ich was der Satz bedeutet und dass er gar nicht so falsch ist. Und vor allem weiß ich, dass man gar nicht alles richtig machen kann und vor allem auch nicht muss.

Ich durfte mich durch meine Kinder enorm weiter entwickeln und während die beiden stetig wachsen und neues Lernen bin ich diejenige die mit wächst. Gut, körperlich wird da nicht mehr viel drin sein, aber mein Horizont erweitert sich. Sagen wir einfach meine Horizontsuppe schwappt über den Tellerrand. Und das andauernd!

Was ich auch lernen durfte war, dass Kinder nicht viel brauchen und dass man am besten von Anfang an auf Qualität setzen sollte! Haben wir natürlich nicht gemacht. Wie gesagt, beim Zweiten weiß man so vieles besser.

Das Glückskind

Vielen lieben und herzlichen Dank an Julia und Christian vom Babyblog „Das Glückskind“ , die auf Ihrem sympathischen Youtube Kanal von Ihren Erfahrungen mit Ihrem Hesba Corrado nach den ersten 6 Monaten berichten. Sie erklären hier Ihre Entscheidungsgründe für einen Hesba Kombi-Kinderwagen und gehen auf die besonderen Vorzüge ein, die sich aus Ihrer Sicht im Alltag mit Ihrem Glückskind Johan bewährt haben. Dieses Video vermittelt Ihnen einen guten Eindruck und Erfahrungswerte echter Hesba Nutzer.

HESBA