HESBA

HESBA
Intro überspringen
HESBA Kinderwagenmanufaktur GmbH

Um ein optimales Nutzererlebnis auch auf Ihrem Smartphone oder Tablet zu gewährleisten, drehen Sie Ihr Gerät bitte ins Hochformat.

Превод на български език Translate to English Übersetze ins Deutsche
Handmade In Germany
Handmade In Germany
  • “For your child’s healthy and happy development”

  • “Your child’s wellbeing is our focus”

  • “A smooth ride over bumpy roads – your baby sleeps”

  • “Trust in our experience”

  • „Authentic, individual & handmade with love.“

    Handmade In Germany
Concept
Concept
Concept

Prams

Get to know our timelessly beautiful, particularly versatile combination prams and allow yourself to be convinced by the numerous advantages: Our comfortable suspension, the removable lightweight carrycot or the high-quality, stable construction will inspire you. The elegant design of our different models allows you to give your own personality by choosing from a variety of different interior and exterior fabrics in different colour combinations.

Here you can find out more about our combination prams.

varied

Our models

The models Corrado, Condor Coupé and Concepto differ in their different canopy shapes. The model ClassicA is a classic pram with a solid tub, the pushchair attachment can be ordered separately as an accessory.
All models can be ordered optionally with tubeless, pneumatic or hard rubber tyres in two different sizes.

Black Edition
Condor Light with matt black chassis and SL 300 wheels.
Alternatively for all models, chrome chassis with swiveling front wheels SW-SL 2/25 are available. (Only with black tubeless wheels)

Suggestions

Be inspired by our numerous happy customers and their individually arranged Hesba pram. Visit us on our Instagram channel – You may already find your dream pram or a nice combination which you would like to add your own touch.

#hesba_official

Concept
Concept
Concept
Concept
Concept

Manufacture of your individual pram

Concept
Handmade In Germany

Handmade In Germany

Our Hesba combination prams are manufactured in loving handicraft with a lot of experience and commitment of our 20 employees. Since the founding of the company in 1925 we have been producing exclusively in our factory in Marktgraitz Upper Franconia. Initially baskets and doll’s prams were manufactured, and later on the first prams which have developed steadily to today’s combination prams.

Find out more...

HESBA

HESBA
Intro überspringen
HESBA Kinderwagenmanufaktur GmbH

Um ein optimales Nutzererlebnis auch auf Ihrem Smartphone oder Tablet zu gewährleisten, drehen Sie Ihr Gerät bitte ins Hochformat.

Translate to English Übersetze ins Deutsche
Handmade In Germany
Handmade In Germany
  • „Für eine gesunde und glückliche Entwicklung Ihres Kindes“

  • „Bei uns steht das Wohl Ihres Kindes im Fokus“

  • „Sanft über holprige Wege – Ihr Baby schläft“

  • „Vertrauen Sie unserer Erfahrung“

  • „Authentisch, individuell & mit Liebe handgemacht.“

    Handmade In Germany
Konzept
Konzept
Konzept

Kinderwagen

Lernen Sie unsere zeitlos schönen, besonders vielseitigen Kombi-Kinderwagen kennen und lassen Sie sich von den zahlreichen Vorzügen überzeugen: Unsere komfortable Federung, die herausnehmbare Leichtbau-Tragetasche oder die hochwertige, stabile Bauweise werden Sie begeistern. Dem edlen Design unserer verschiedenen Modelle können Sie durch die Wahl aus einer Vielzahl verschiedener Innen- und Außenstoffe in verschiedenen Farbkombinationen Ihre eigene Persönlichkeit verleihen.

Hier erfahren Sie mehr über unsere Kombi-Kinderwagen.

Vielfältig

Unsere Modelle

Die Modelle Corrado, Condor Coupé und Calido unterscheiden sich durch verschiedene Verdeckformen. Die Modelle ClassicA und ClassicKorb sind klassische Kinderwagen mit fester Wanne, hier kann der Sportwagenaufsatz als Zubehör separat bestellt werden.

Alle Modelle sind wahlweise mit schlauchlosen oder Hartgummireifen in zwei verschiedenen Größen bestellbar.

Black Edition
Matt schwarzes Gestell mit SL 300 black Rädern.

Alternativ für alle Modelle
Chromgestell mit schwenkbaren Vorderrädern SW-SL 2/25. Nur mit schwarzen Luftkammerrädern erhältlich.

Kundenstimmen

Das sagen unsere Kunden über uns

Beate M.

Für ein perfektes Kind der perfekte Kinderwagen und ein absoluter Eye Catcher! Durch die Möglichkeit der individuellen Gestaltung natürlich ein Unikat! Wir hätten uns für keinen schöneren, eleganteren und zeitloseren Kinderwagen entscheiden können.

Anna-Lena S.

Wir sind so verliebt in unseren Kinderwagen. Danke 👍

Maike H.

Ein wunderschöner Wagen, unser kleiner fühlt sich so wohl darin und liegt so gerne in seinem Hesba. Die tolle Federung macht sofort müde (das Kind) und wir können ewig spazieren.

Weitere Kundenstimmen finden Sie hier

Anregungen

Lassen Sie sich von unseren zahlreichen, glücklichen Kunden und deren individuell zusammengestellten Hesba Kinderwagen inspirieren. Besuchen Sie uns auf unserem Instagram Kanal - Vielleicht finden Sie hier schon Ihren Traumwagen oder eine schöne Kombination, der Sie noch eine eigene Note verleihen möchten.

#hesba_official

Konzept
Konzept
Konzept
Konzept
Konzept

Fertigung Ihres Einzelstücks

Konzept
Handmade In Germany

Handmade In Germany

Unsere Hesba Kombi-Kinderwagen entstehen in liebevoller Handarbeit mit viel Erfahrung und Engagement unserer 15 Mitarbeiter. Seit der Firmengründung 1925 produzieren wir ausschließlich in unserer Manufaktur im oberfränkischen Marktgraitz. Zunächst wurden noch Körbe und Puppenwagen hergestellt, später dann erste Kinderwagen, die sich stetig bis zu den heutigen Kombi-Kinderwagen weiter entwickelten.

Erfahren Sie mehr...

Sie haben Fragen?

Ich beantworte sie gerne schnell per
E-Mail: request[at]hesba[.]de.

Patricia Hesselbacher

Ihre Patricia Hesselbacher

HESBA